Inhalt:

Tischlermeister Ludwig Timmermann (Frank Hinrichs) ist mächtig stolz auf Eva (Theresa Hinrichs), seine hübsche und gescheite Tochter. Deshalb hat er sie auch extra in die Großstadt zum Studieren geschickt, damit sie dort einen adäquaten Ehemann findet. Ein Akademiker sollte es schon sein, um dem Traumschwiegersohn nahe zu kommen. Sohn Andi (Marco Sackmann) hingegen soll einmal - so hat es Timmermann vorgesehen - den väterlichen Betrieb übernehmen. Der Sohn hat sich heimlich zum Abendstudium angemeldet und die Tochter hat sich in einen Burschen verliebt, der so gar nicht Papas Idealbild entspricht. Nun ist guter Rat teuer. Aber Not macht erfinderisch und so kommt Eva auf eine geniale Idee...
Außerdem mit dabei:
Ehefrau Rosa (Lena Frese)
Tante Erna (Christa Hinrichs)
Franz (Stefan Bartels)
Nachbarin Fanni (Bianca Klocke)
Petra (Amelie Hinrichs)
Hansi (Bennet Ohlmann)

Vorverkauf

im Gemeindehaus:
Do, 18.1. 7:30 -12:00 Uhr + 15:00 - 18:00 Uhr

Danach im Dorfladen:
Montag-Freitag 15:30 - 18:00 Uhr

Oder an der Abendkasse: Kurzentschlossene können an den Aufführungstagen eine Stunde vor Beginn freie Plätze über Tel. 0170 505 6755 erfragen.


Vorführungen:

Datum Uhrzeit
Premiere, 27. Januar 2024 19:30 Uhr
Dienstag, 30. Januar 2024

19:30 Uhr

Freitag, 2. Februar 2024 19:30 Uhr
Samstag, 3. Februar 2024 19:30 Uhr
Sonntag, 4. Februar 2024 15:00 Uhr
Mittwoch, 7. Februar 2024 19:30 Uhr
Freitag, 9. Februar 2024 19:30 Uhr
Samstag, 10. Februar 2024 19:30 Uhr




Erwachsene 8 Euro
Kinder 4 Euro

Wichtiger Hinweis: Kein Umtausch möglich!