Salon Meier (2015)

Das warten hat ein Ende. In der nächsten Theatersaison geht es auf der Bühne in Otterstedt um eine „haarige“ Geschichte, die auch noch in einem Friseursalon spielt: Salon Meier, Niederdeutsche Komödie von Konrad Hansen

Am Freitag den 06.02.2015 um 19:30 Uhr heißt es dann im Gemeindehaus Otterstedt wieder Vorhang auf für einen vergnüglichen Premierenabend mit Sektempfang.

Die Termine

Premiere: Freitag, 6. Februar 2015

19.30 Uhr

Samstag, 7. Februar

19.30 Uhr

Sonntag, 8. Februar

15.00 Uhr

Dienstag, 10. Februar

19.30 Uhr

Freitag, 13. Februar

19.30 Uhr

Samstag, 14. Februar

19.30 Uhr

Sonntag, 15. Februar

19.30 Uhr

Mittwoch, 18. Februar

19.30 Uhr

Freitag, 20. Februar

19.30 Uhr

 

Um was es geht:

Der Barbier Benito Meier ist zwar chronisch erfolglos; seine Klappe ist dafür aber umso größer. Und je ungeschickter und auch charakterloser sich Benito anstellt, desto mehr gerät er in kleine Gaunereien. Nur seine Heiratsversprechen, die hätte er lassen sollen – ein Damentrio bläst zum Gegenangriff. Und dann kommt auch noch ein Kommissar auf seine Spuren – und das alles durch Benitos eigene Schuld ...

 Darsteller

Benito Meier (genannt Salon) - Frank Hinrichs

Tante Adelheid - Heike Heitmann

Ilse - Bianca Klocke

Doris - Theresa Hinrichs

Happe - Hartmut Frese

Hauschildt - Henning Bartels

1. Kunde - Marco Sackmann

2. Kunde - Frank Rieckenberg

 

Vorverkauf (Achtung dieses Jahr etwas anders!)

*** Der Vorverkauf startet am 29.01.2015 um 7:30 Uhr im Gemeindehaus Otterstedt***
Ab dem 30.01.2015 findet der weitere Vorverkauf wieder wie gewohnt im Kaufhaus Bergstedt statt.

Eintritt: Grode 6,00 € / Kinner 3,00 €

 

Viel Spaß bei den Aufführungen wünscht
Die Theatergruppe Otterstedt