Radtour

 

Radeln für die Pastorenstelle wieder mal anders!

Vielleicht habt ihr euch beim Stadtradeln schon eingefahren? Dann kann es direkt weitergehen. Die Theatergruppe Otterstedt lädt auch in 2021 zum Radeln für die Pastorenstelle ein - wieder mal anders.

Mach mit, sei dabei!

Gottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntag den 20.06.2021 findet um 12:30 Uhr auf dem Kirchplatz Otterstedt statt.

Tour

Die Tour ist dieses Jahr 34 km lang. Nach dem Gottesdienst liegen Pläne aus oder ihr nutzt die App Komoot auf dem Smartphone. https://www.komoot.de/tour/389970757?ref=atd

Kuchen to-go

Die Hygiene- und Abstandsregeln lassen dieses Jahr noch kein enges Zusammensitzen bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst zu. Daher bekommt ihr nach dem Gottesdienst (ca. 13 Uhr bis 15 Uhr) ein Stück Kuchen zum Mitnehmen und wer möchte auch eine kleine Flasche Wasser.

Zweck und Aufruf

Der Zweck des alljährlichen Radelns in den letzten Jahren war, das gesellige Miteinander mit dem Nützlichen zu verbinden. Es wurden dabei das Start-, Kaffee-/Kuchen- sowie Bratwurstgeld eingesammelt und an die Kirchengemeinde zur Erhaltung der Pastorenstelle gespendet. Da dieses Jahr das Raden für die Pastorenstelle im üblichen Rahmen mit geselligem Beisammensein usw. ausfällt, rufen wir zum Spenden für die Pastorenstelle auf. Spenden könnt ihr beim Gottesdienst am 20.06.2021 oder per Überweisung auf das Konto der Stiftung.

Bankverbindung St.-Martins-Stiftung Otterstedt bei der Volksbank eG Wümme-Wieste

IBAN: DE44 2916 5681 0157 5007 00
BIC: GENODEF1SUM
Verwendungszweck: Radeln 2021.

Alle Infos und Dateien findet Ihr auch bei Facebook.

Viele Grüße

Eure Theatergruppe Otterstedt

Otterstedt, im Juni 2021