Radtour

 

Radeln für die Pastorenstelle mal anders!

Das Kalenderjahr 2020 lädt bereits in der ersten Jahreshälfte mit seinem mildem und trockenem Wetter zum Fahrradfahren ein. Und zum Radeln für die Pastorenstelle möchte Euch auch in diesem Jahr die Theatergruppe Otterstedt – mal ganz anders – einladen. Das Radeln für Pastorenstelle im üblichen Rahmen entfällt in diesem Jahr aufgrund von COVID-19 und den damit verbundenen Hygiene- und Abstandsregelungen. Daher

Mach mit, sei dabei!

Gottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntag den 28.06.2020 findet um 10:00 Uhr statt. Bei gutem Wetter wird er vor der Kirche sein.

Tour

Die Tour zum Radeln findet ihr auf der Hompage der Kirchengemeinde Otterstedt www.kirchengemeinde-otterstedt.de. Sie befindet sich dort als PDF-Dokument zum Ausdrucken oder als GPX-Datei zum Herunterladen. Darüber hinaus liegt die Tour auch als Handzettel bei Bergstedt oder beim Gottesdienst am 28.06.2020 zum Mitnehmen aus. Es wird in diesem Jahr keine abgesteckte Strecke geben und auch keinen Startzeitrahmen.

Nutzer von Komoot können diesem Link folgen: https://www.komoot.de/tour/203889860?ref=wtd

Rezepte für Kuchen und/oder Torten

Rezepte für Kuchen und/oder Torten befinden sich ebenfalls auf der Homepage der Kirchengemeinde www.kirchengemeinde-otterstedt.de. Sendet uns daher gerne Eure Lieblingsrezepte zu. Hierfür könnt Ihr die nachfolgenden Kommunikationswege wählen:

Fotografiert oder scannt einfach Euer Rezept ein und sende es uns zu. Gerne nehmen wir auch Rezepte in Papierform entgegen. Diese in den Briefkasten der Kirchengemeinde werfen. Mit der Abgabe Eurer Rezepte stimmt Ihr der Veröffentlichung auf der Homepage der Kirchengemeinde www.kirchengemeinde-otterstedt.de zu. Es werden in diesem Jahr keine Kuchen- und Tortenspenden benötigt. Das Angebot für ein Kuchen-/Tortenbuffet und das gemeinsame Zusammensitzen entfällt.

Zweck und Aufruf

Der Zweck des alljährlichen Radelns in den letzten Jahren war, das gesellige Miteinander mit dem Nützlichen zu verbinden. Es wurden dabei das Start-, Kaffee-/Kuchen- sowie Bratwurstgeld eingesammelt und an die Kirchengemeinde zur Erhaltung der Pastorenstelle gespendet. Da dieses Jahr das Raden für die Pastorenstelle im üblichen Rahmen mit geselligem Beisammensein usw ausfällt, rufen wir zum Spenden für die Pastorenstelle auf. Spenden könnt ihr bei Bergstedt oder zum Gottesdienst am 28.06.2020 in eine Spendendose oder per Überweisung auf das Konto der Kirchengemeinde.

Bankverbindung Kirchengemeinde Otterstedt bei der Volksbank eG Wümme-Wieste

IBAN: DE44 2916 5681 0250 2550 00
BIC: GENODEF1SUM
Verwendungszweck: Radeln 2020.

Alle Infos und Dateien findet Ihr auch bei Facebook.

Viele Grüße

Eure Theatergruppe Otterstedt

Otterstedt, im Juni 2020