De Arvtante ut Afrika (2019)

Termine

Premiere: Samstag, 9. Februar 2019 19:30 Uhr
Sonntag, 10. Februar 15:00 Uhr
Mittwoch, 13. Februar 19:30 Uhr
Freitag, 15. Februar 19:30 Uhr
Samstag, 16. Februar 19:30 Uhr
Sonntag, 17. Februar 19:30 Uhr
Dienstag, 19. Februar 19:30 Uhr
Freitag, 22. Februar 19:30 Uhr
Samstag, 23. Februar 19:30 Uhr

 

Inhalt

Als Kurts einzige Erbtante Laura aus Afrika zurückkehrt, kommt Kurt in große Schwierigkeiten. Er hat ihr nicht nur für unzählige, erfundene Operationen Geld abgeschwindelt, sondern seine Frau sterben lassen, die Kinder Gabi und Biggi verheiratet und die unmittelbare Geburt deren Töchter angekündigt. Sein Versuch, das Geld auf der Rennbahn und mit Aktien zu vermehren, schlug leider fehl. Um die fällige Hypothek zurück zahlen zu können, ist er auf die Prämie angewiesen, die Laura für seine Enkelkinder ausgesetzt hat.

 

Darsteller

Frank Hinrichs
Annegret Rugen
Heike Heitmann 
Christa Hinrichs
Marco Sackmann
Stefan Bartels
Tom Hinrichs
Zoe Nienaber
Nena Suhr

 

Vorverkauf / Abendkasse / Eintritt

Der Vorverkauf startet am 31.01.2019 um 7:30 Uhr im Gemeindehaus Otterstedt. Danach gibt es wie gewohnt Karten bei Bergstedt.
Grode: 6,00 Euro
Kinner: 3,00 Euro