Danz op de Deel - 40 Jahre

1984 - Schwattbunte Farken

 

40 Jahre ist es nun schon her. Vor 40 Jahren entstand die Theatergruppe Otterstedt und wuchs zu der Gemeinschaft, die sie heute ist. Ein paar der Schauspieler von damals stehen noch heute auf der Bühne oder wirken hinter den Kulissen mit. Viele Stunden, Energie und Fleiß von so vielen Menschen sind in den 40 Jahren in die Theatergruppe geflossen. Meistens im Februar kommt der Lohn, in Form von lachenden und klatschenden Zuschauern. 

 

40 Jahre - Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Am 15. Oktober 2016 steigt die Party in der Loger Straße 3 - Albers Diele:

Den Auftakt bildet der Einakter "Miljöh", der um 19:30 Uhr zur gewohnten Theaterzeit beginnt. 
Da es keinen Vorverkauf oder Platzkarten gibt, beginnt der Einlass um 19 Uhr. 

 

Eintritt 6 €

Inhaltsangabe zum Einakter:

LKW-Fahrer Sohn Kai Kleefeld hat sich verlobt. Ausgerechnet mit der Möbelfabrikbesitzer-Tochter Jutta! 
Da sich die beiden Familien noch nicht kennen, hat das Liebespaar ein Treffen bei Kleefelds organisiert.
Mutter Else ist furchbar aufgeregt und startet Großputz, lässt Schnittchen und Sekt holen und scheut keine Kosten und Mühen für Kleid und neuer Frisur.

 

Musik

Nach dem Stück und einer kleinen Umbaupause übernimmt die "Bühne" die Music-Station. 

 The Music-Station Logo

Wir freuen uns wenn alle Otterstedter und Theaterfans am Samstag dabei sind!

Bis dahin!

Eure Theatergruppe